Energie- und Umwelttechnik GmbH
Home Unternehmen Leistungen Erklärungen News Kontakt Referenzen Stellenangebote
cbmccmc
HKS Energie- und Umwelttechnik GmbH Novesiastraße 56 41564 Kaarst-Büttgen info@HKS-Energie.de
Wir über uns Team
  Die HKS Energie- und Umwelttechnik GmbH wurde als Neugründung im Mai 2007 in das Handelsregister Neuss eingetragen. Die „Gründer“ sind durchweg erfahrene Ingenieure und Techniker mit mehreren Jahrzehnten Berufserfahrung sowohl auf der Anlagenbau- als auch auf der Betreiberseite. Die Kenntnisse wurden in den Bereichen Verfahrens- und Wärmetechnik, Konstruktion, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und Wartungs-/Revisionsdurchführung  sowohl in ausführender als auch in leitender Position erworben. Somit ist die HKS Energie- und Umwelttechnik GmbH kein Neuling, sondern die konsequente Fortsetzung unserer Pläne und Ideen. Unsere Technikphilosophie „Gutes kann erhalten, Schlechtes kann verbessert, Falsches kann durch Richtiges ersetzt werden“. Durch unsere Unabhängigkeit von etwaigen Produktbindungen erreichen wir ein Optimum von technischer Gesamtlösung und wirtschaftlichem Erfolg unserer Kunden.  Unser Ziel Mit unseren Dienstleistungen sind wir bereits jetzt, nach nur 6 Jahren, zu einem der leistungsstärksten Anbieter von Speziallösungen im Bereich der Kraftwerkstechnik sowie Abfallbehandlung geworden. Besonders stolz sind wir, von einigen unserer Kunden zu deren Schlüssellieferanten ernannt worden zu sein. Aber wir bleiben nicht stehen. Die Weichen für innovatives Engineering und hochwertige kundenspezifische Lösungen sowie moderne, neugeschaffene Arbeitsplätze sind gestellt. Jungingenieuren und neuen Techniken gilt von Anfang an unser spezielles Augenmerk, denn unsere Weiterentwicklung ist unser Kapital. Wer nicht erfindet - verschwindet. ( Prof. Häußer ) Wir hoffen auch Ihnen mit unseren Dienstleistungen ein attraktives Angebot machen zu können und freuen uns auf Ihre Anfragen.      
Wir über uns und unsere Ziele
Impressum